Primark Shopping



Madisonsquareclothing – Jeans: H&M – Sunnies: Sunglasses Shop – Jacket: Zara – Shoes: Roland

Hallo ihr Lieben! Nach laaaanger Zeit melde ich mich endlich wieder bei euch. In den letzten Tagen war ich hauptsächlich nur auf Instagram aktiv.
Meinen freien Tag habe ich heute mehr oder weniger sinnvoll genutzt, und zwar zum shoppen. Ich bin nach Essen gefahren, weil ich eigentlich nur neue Socken für meine Sneakers brauchte (ich mag das nämlich nicht so gerne, wenn man die Socken sieht). Naja, wie gesagt ,,eigentlich”! Ich habe ordentlich zugeschlagen und einiges noch aus dem Sale ergattern können. Für unschlagbare DREI EURO habe ich mir einen babyblauen Mantel aus der Kinderabteilung gekauft, der mega sitzt. Die Farbe sagt mir zwar noch nicht 100%ig zu, aber für 3€ kann man sicherlich nichts verkehrt machen. Ich werd mich so langsam auch wieder schlafen legen, weil mein Wecker morgen wie gewöhnlich um 6 Uhr schellt. Achja, hättet ihr vielleicht Lust auf einen kleinen Primark-Haul von meiner Ausbeute?

Der Beitrag Primark Shopping erschien zuerst auf DONNAROMINA.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...