kanga-hoodie {rums}


ich hab mir doch tatsächlich kurz vor dem urlaub (also am abend vorher, noch während des kofferpackens) einen kuscheligen hoodie genäht
(hier konnte man ja schon ein bisschen davon sehen)

ihr kennt doch doch auch, oder? so auf den letzten drücker? (ich hatte sorge, dass es kalt an der nordsee wird, echt jetzt!)

beim fotografieren wars dann auch ganz schön kalt und ziemlich lustig :)
meinen mann behängte ich mit mantel und tuch (das foto davon erspare ich euch ihm)
das sah sooooo lustig aus!!!

hach kanga ♥

schon eeeewig nicht genäht, dabei so toll! ich hatte vor einiger zeit bei vroni (leider nicht mehr mit blog) einen kanga gesehen und seit dem stand er auf dem plan (ganz oben)


der stoff ist aber auch einfach zu schön, oder?

ein paar tücken gabs beim nähen aber auch: erst konnte ich die kapuze nicht im bruch zuschneiden, weil es einfach nicht mehr passte, aber was so eine schöne covernaht in der mitte der kapuze nicht alles rausreißt, oder? ach und dann reichte der reststoff nicht mehr für alle bündchen, also genaugenommen fehlte nur noch ein ärmelbündchen, aber da war nix mehr zu machen. ich hab doof ausgeschnitten. na zum glück fand ich farblich passendes (labber)bündchen in den tiefen und bin im nachhinein mal wieder froh!

ich lieb ihn ♥
viele grüße einchen
schnittmuster kanga von jolijou/farbenmix als papierschnitt oder ebook
stoff: bygraziela, gekauft bei mira (leider nicht mehr erhältlich)
verlinkt bei rums
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...