Dreams Come True

decodreamscometrue.blogspot.com · Sep 16, 2015

Interior: Der Herbst ist da



...ja, so langsam aber sicher lässt es sich nicht leugnen, der Herbst ist da! Noch ist der kleine Herbst total Sympatiko, noch...:-))) ...deswegen genieße ich es und meckere nicht rum:-)


Draußen auf der Terrasse darf auch etwas herbstliche Deko einziehen... noch letzte Woche saß ich Abends draussen bei Kerzenlicht.... ....eine kleine kuschelige Decke über Knie gelegt, Wein, etwas Käse dazu....und einfach genossen...



Tipp!!! Ich finde die Idee so toll , deswegen teile ich sie gerne mit Euch:-) ...ich benutze gerne kleine Decken, eigentlich sind das Baby-decken...sie haben die perfekte Größe um sie über einen Stuhl zu legen und sie schnell griff bereit zu haben, wenn es am Abend frisch wird. Ich habe meine bei Zara Home gefunden ...gekauft im Sale, statt 49,95...nur 12,95 ...perfekte Qualität aus Schurwolle, die wirklich warm hält.

angie
View original
  • Love
  • Save
    2 loves 1 save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...