Ein bisschen abhängen...


..nach dem Weihnachtsstress. Tut das gut!
*horch* war das Christkind etwa da?
Die Kinder haben den Baum alleine geschmückt, allerdings musste ich später noch Korrekturen bei den Kerzen anbringen. Dieses Jahr hängt eine ganz besondere Kugel am Baum - mein Mann hat sie selber bei einer Glaskünstlerin geblasen.
Die Mini-Lichterkette mit den Herrnhuter Sternen habe ich in Konstanz am Weihnachtsmarkt gekauft. Ich liebe ja schon meine beiden grossen Sterne, aber die kleinen Mini-Sterne noch viel mehr!
Da wir eine geschaltete Steckdose beim Sofa haben, leuchten die Sterne abends per Knopfdruck auf den Lichtschalter.
Der wunderschöne Blumenstrauss ist von unserem betagten ehemaligen Nachbarn Willi. Seit Anfangs 2014 ist er nach einer Operation leider im Altersheim. Wir haben uns aber sehr gefreut, dass er zusammen mit den Schwiegereltern bei uns Weihnachten feierte.

Die wunderbare Sitzbank hat mein Mann für mich aus Restholz gemacht. (damit ich morgens meinen Kaffee dort trinken und in den Garten hinausschauen kann). Die Füsse hat er geschwärzt, da er dort anderes Holz verwendet hat. Die Bank kommt ohne Schrauben aus und ist nur gezäpft.

Unsere Tochter hat sich Künstlertusche gewünscht und gestern fast den ganzen Abend gemalt.


Eine der Damen habe ich auf die Schnelle hingekritzelt, erkennt ihr welche es ist?
Mein Häkelkorb steht schon bereit - im Hintergrund sehr ihr meine diesjähriges Winterprojekt (ja, schon wieder eine Häkeldecke) es ist ganz egal was man macht, der Weg ist das Ziel! Sie ist noch nicht ganz fertig, ich zeig sie dann später.
Und während draussen scheinbar der Frühling kommen möchte, verbringe ich die Ferientage genauso wie er...
Herzliche Grüsse Carmen



  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...