Beflügelt mit Schuhschmücker Stickdateien

Die liebsten pinken Sneaker der Jüngsten sind ihr nun noch mehr ans Herz gewachsen.

Kai Anja hatte die geniale Idee einer Stickserie für DIY-Schuhschmücker, schaut Euch all diese Motive an! Die Blitzer und die Flügel und die Sternschnuppern und … ALLES! Es gibt zwei Serien, einmal für die Seiten wie bei unseren Schuhen und andere Motive, die man vorne mit einfädeln kann.

Schuhschmücker Stickdateien. Foto: Kaianja.eu

Bei uns mussten es erstmal die Schmetterlinge sein – ratzefatz gestickt und durch das hochwertige Swafing Kunstleder sehr robust. Ein Glitzerjersey sorgt für den Glamourfaktor und Madame ist glücklich – und “fliegt” seitdem ganz beflügelt durch unseren Garten.

Schuhschmücker ab sofort bei Kaianja im Shop (Für eine Woche gibt es beide Serien im Komplettset zum Einführungspreis) – Danke, dass ich sie probesticken durfte!


Einsortiert unter:geschickt gestickt, Mädchensachen Tagged: Glitzerjersey, Kai Anja, Kunstleder, Schuhschmücker, Sneaker, Stickdateien
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...