Eine blumige Affäre

Blumen mag ich, Filz mag ich und schnelle DIY´s sowieso – daher heute für Euch eine Blumenbrosche, die ich nach Kitzis neustem eBook “Blomster-Affär” genäht habe.

Dabei wurde nicht nur mit Filz gearbeitet, sondern einige schöne kleingemusterte Stöffchen fanden ihren Weg auf die Blume und wurden mit schönen, breiten Zickzackstichen auf den Filz genäht. Dazu einige Perlen in die Mitte gestickt und es entstand in wenigen Minuten ein echter Hingucker, den ich sehr gerne an meinen Loops oder Shirts trage (oder an der Jacke, dieser Sommer ist ja sehr flexibel hinsichtlich der Garderobe!)

Blomsteraffär Kreativ-eBook- ab sofort bei Farbenmix


Einsortiert unter:Für mich, genäht Tagged: Blomsteraffär, Blume, Brosche, eBook, Farbenmix, Perlen
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...