Fräulein K. Sagt Ja

fraeulein-k-sagt-ja.de · Apr 19, 2017

Eine tierisch süße Geburtstagsparty für eine Zweijährige

Süße zwei Jahre wurde die kleine Pauly alt und feierte mit ihrer Freundin eine niedlich bunte Tierparty! Mama Katharina ist eine richtig Kreative (schaut mal Instagram bei ihr rein) und hat sich diese hübsche Geburtstagsfete für die Mädels ausgedacht. Viel Spaß sollten sie haben, große Augen machen und mit ungewöhnlichen Ideen Neues entdecken dürfen.

Tiere und bunte Farben mag Pauly sehr gerne. Elefanten, Zebras und Löwen erwarteten das Geburtstagskind auf der Festtafel. Ein kleines Geschenk, das in einer Kraftpapiertüte mit goldenen Punkten verpackt war und von einem Wabenballtier geschmückt wurde, überraschte zusätzlich.

Bevor das große Toben begann, musste erst mal eine kleine Stärkung her: Leckere Schokomuffins und ein ein saftiger Obstkuchen schmeckten den Kindern und die YAY Cake Topper in Pink mit ihren lustigen, goldenen Fransen waren der Hingucker schlechthin.

Ballons lassen alle Kinderherzen höher schlagen. Wenn es dann noch so besondere sind wie diese Durchsichtigen mit goldenem Sternenkonfetti, kommen die Kleinen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das besondere daran: zuerst spielt man mit den Ballons und wenn einer geplatzt ist, ergießt sich ein funkelnder Konfettiregen! Die kleinen Foliensterne kann man super einsammeln und erneut hoch werfen – Riesengaudi!

Um besondere Erinnerungsfotos zu erhalten, hatte Katharina auf Pappkarton niedliche Tiergesichter aufgemalt durch die die kleinen Gäste ihre Köpfe strecken konnten. Großer Spaß und super niedliche Bilder sind dadurch entstanden.


Die Fotos hat Julia Walter gemacht.

Shop the Look: Mit diesen Artikeln wurde Paulys Party geschmückt:

Lightbox A5
YAY Cake Topper Pink
Ballon Set Konfetti goldenen Sterne
Kraftpapier Tüten goldene Punkte
Pappteller Goldene Sterne
Pappbecher Goldene Sterne
Strohhalme gold gestreift
Toot Sweet Pappschüssel Set Pink

Der Beitrag Eine tierisch süße Geburtstagsparty für eine Zweijährige erschien zuerst auf Hochzeitsblog Fräulein K. Sagt Ja - Partyshop.

View original
  • Love
  • Save
    1 save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...