yvonne

meine 5 Lieblingsunterkünfte von Airbnb




Kaum zurück aus Dresden, planen wir schon unseren nächsten Kurztrip. Und für das nächste Mal haben wir uns entschieden, unsere Unterkunft über Airbnb zu buchen.
Denn ob es eine coole Wohnung für nur eine Nacht, eine Villa für eine ganze Woche sein soll, bei Airbnb findet man alles. Neben stylishen Lofts, gemütlichen Apartments, kann man auch eher ungewöhnliche Unterkünfte wie z.B. Hausboote und kleine Schlösser finden :-)! Und das Ganze in 190 Ländern. Außerdem ist preislich für jeden etwas dabei.
Für uns persönlich ist es immer ganz wichtig, mit unseren beiden Mädels auch ein tolle Unterkunft zu finden, in der wir alle zusammen gut Platz haben und in der wir uns wohl fühlen.
Die Airbnb-Philosophie heißt: Fühl dich überall zu Hause! Und zwar nicht nur in der individuellen Wohnung, sondern auch in der Umgebung. Denn mit den Insidertipps des Gastgebers kann man die Stadt oder das Land erkunden. Und: Airbnb sorgt für Sicherheit – mit einem verlässlichen Buchungsprozess, verifizierten Wohnungen, sicheren Transaktionen und einer Erreichbarkeit rund um die Uhr.
So und jetzt zeige ich euch meine 5 Lieblingsunterkünfte:
1. eine wunderschöne Wohnung in Malmö - Schweden, s. HIER (Foto ganz oben)


2. ein Loft in Paris s. HIER


3. ein Haus in London:

s. HIER


In Kanada:


Nr. 4 - DIESES Traumhaus

und Island:


Nr. 5 ein Wahnsinns-Häuschen - s. HIER.

Na, hat euch jetzt auch die Reiselust gepackt?
Also wir haben unser nächstes Reiseziel gefunden oder besser gesagt unsere Mädchen, denn die haben ja letztendlich hier das sagen ;-). Und wir freuen uns wahnsinnig darauf einmal eine alternative Unterkunft auszuprobieren!
Viel Spaß beim Stöbern bei Airbnb!
Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Samstagabend und morgen zeige ich Euch, was ich heute so gebacken habe .... ;-).
♥♥♥ Alles liebe, Yvonne
* in Zusammenarbeit mit Airbnb

  • Love
  • Save
    119 loves 10 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...