Bloglovin helps you follow the blogs you read by letting you know when they update.

Already have an account?

Freuleins | Schnittmuster + Anleitungen

freuleins.de/blog
Katrin Lassak, Dipl. Modedesignerin, ungeduldige Mittvierzigerin, mit ständig neuen Ideen im Kopf, mit meiner Familie im oberbayrischen Alpenvorland zuhause. Sei mutig, trau dich was! Du kannst es nur richtig machen. Nach vielen Jahren der kreativen “Findung”, entstand 2015 die Idee für “Freuleins”. Anfangs noch zu Zweit hauchten wir in Schränken und Kleidertruhen vergessenen Dirndln eine neue Seele ein und nähten daraus ganz individuelle Freuleins-Röcke. Diese Idee wurde schnell zum Erfolgsmodell. Seit Mai 2016 bin ich nun die EINE für ALLES bei den Freuleins. Durch den Ansporn meiner Kundinnen entstehen immer neue Modelle, so dass mein Sortiment eine richtig kleine Kollektion geworden ist. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen. Oft finden diese Ideen meine Kundinnen, die ich dann für sie umsetzen darf. 2017 ist jetzt schon ein sehr erfolgreiches Jahr. Mein erster Tage der offenen Tür und die Freuleins-Abende bei Interessentinnen zu Hause, sowie die stetig gewachsene Zahl meiner Follower, haben sich zum “Motor” für größere Herausforderungen entwickelt. Und auf diese freue ich mich ganz besonders!
Forgot Password?
Add a blog to Bloglovin’
Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
We're working on your request. This will take just a minute...