Beauty Adventsverlosung Nr. 3

Die Produkte wurden mir von Procter & Gamble zur Verfügung gestellt.

Happy 4. Advent, meine Lieben! Kurz vor Heilig Abend habe ich noch die letzte Beauty Adventsverlosung für euch, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.
Heute verlose ich nämlich einen Braun Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter und einen Braun Satin Hair Style&Go Haartrockner.

Für Menschen, die gerne reisen sind diese beiden Beauty Tools ein absolutes Muss, denn die praktischen Reisegrößen passen selbst in ein Handgepäcksköfferchen. Trotz der kleinen, praktischen Größe der Geräte muss man aber nicht auf Qualität verzichten.

Der Satin Hair 1 Style&Go ist der kleinste und leichteste Style&Go Haartrockner von Braun. Für einen weltweit sicheren Gebrauch ist er mit Anschlüssen für Mehrfach-Spannung ausgestattet und bietet die gleiche verlässliche Leistung wie ein Styling-Gerät zu Hause. Der Klappgriff sorgt für ein extrem kompaktes, einfach zu lagerndes und tragbares Produkt. Eine präzise Düse und zwei Temperatureinstellungen sorgen für Styling Flexibilität – für gesund aussehendes Haar.

Der Satin Hair 1 Style&Go Haarglätter sorgt für beste Ergebnisse beim Nachstylen unterwegs. Keramikbeschichtete Platten ermöglichen sanftes und schnelles Gleiten – für einen frisch aussehenden Style den ganzen Tag. Das ergonomische Design sowie die Reiseschutzkappe sorgen dafür, dass der Styler platzsparend und sicher im Gepäck oder der Handtasche mitgenommen werden kann. Dank der Mehrfach-Spannung kann der Haarglätter auf Reisen weltweit sicher benutzt werden.

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann (die E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weitergegeben).
2. Die GewinnerIn wird am Samstag, 27.12.2014, ausgelost und benachrichtigt.
4. Beachtet, dass die Verlosung innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Die Adresse des Gewinners werden NUR im Zuge des Versands an Brandzeichen PR weitergegeben.


The post Beauty Adventsverlosung Nr. 3 appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...