Gewinnt einen Kaschmirschal von LalaBerlin x Coca-Cola light

Alle Jahre wieder…
Ich freue mich sooo, denn ich habe die tolle Möglichkeit bekommen, an euch wieder einen Kaschmirschal von LalaBerlin verlosen zu dürfen!
Auch in diesem Jahr startete Coca-Cola light wieder die Initiative “Hör auf dein Herz”, welche sich an Frauen richtet, die Nein zum Stress sagen und auf ihr Herz hören sollen. Anlässlich des Welt-Herz-Tages am 29.09 ging der Spot mit Palina Rojinski an den Start. Die Gute zeigt uns, wie sie mit Stress umgeht und diesen gar nicht an sich heran lässt, um sich und ihr Herz zu schonen.

“Das Herz ist der Spiegel unserer Seele. Bei großem seelischen Stress kann es ernsthaft in Mitleidenschaft gezogen werden. Eine mögliche Folge ist das noch weitestgehend unerforschte ‚Broken-Heart-Syndrom‘. Die Coca-Cola light Initiative „Hör auf dein Herz“ setzt sich dafür ein, dieses Phänomen weiter zu erforschen und bekannt zu machen.”

Aus einer Kooperation zwischen dem Modelabel LalaBerlin und Coca-Cola light im Zuge dieser Initiative entstand auch dieser schöne Schal, den ich erneut an euch verlosen möchte.

Teilnahmebedingungen:

1. Liked, sofern noch nicht geschehen, frollein liebelei auf Facebook:

2. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann (die E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weitergegeben).
3. Die GewinnerIn wird am Donnerstag, 19.10.2014, ausgelost und benachrichtigt.
4. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.

Viel Glück!


The post Gewinnt einen Kaschmirschal von LalaBerlin x Coca-Cola light appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...