Outfit & Verlosung: Wie style ich eine Fake Fur Weste?

Kurz vor Weihnachten lud das Einkaufszentrum Billstedt Center ein paar Hamburger Bloggerinnen ein, sich einer vorweihnachtlichen Shopping-Challenge zu stellen. Wir bekamen etwas Shoppingbudget und die Aufgabe, eine Fake Fur Weste von New Yorker in einem Outfit zu stylen. Dazu gab es noch ein frisches Make-up bei Yves Rocher.
Eigentlich hatten wir wirklich genügend Zeit um uns in den vielen Läden des Centers ein schönes Outfit auszusuchen, aber ich musste feststellen, dass ich unter Druck nicht shoppen kann . Von H&M, zu Vero Moda, TK Maxx bis zu Cubus durchstöberte ich die Läden bis ins Mark und fand dann ein Julia-typisches Outfit, natürlich in meiner Lieblingsfarbe Schwarz :).

Die schwarze Bluse, das sieht man leider in dieser Kombi nicht so richtig, ist recht lang und im unteren Teil transparent. Die schwarze Ripped Skinny Jeans lockert den Look etwas auf. Die Beuteltasche liebe ich mittlerweile heiss und innig! Komplett wird das Outfit mit Schmuck von H&M.

Nach der Shoppingchallenge trafen wir Bloggerinnen uns noch auf einen gemeinsamen Plausch und Mittagessen beim Italiener im Center. Mit dabei waren übrigens Janina, die Mädels von Shoppisticated, Ania und Mona.
Vielen Dank an das Billstedt Center für diesen schönen Tag!

Tasche Cubus, Bluse Vero Moda, Jeans und Weste New Yorker, Schmuck H&M, Sonnenbrille Ray Ban, Boots von Selected femme

Und nun kommen wir zu einem Goodie für euch: Ich verlose hier genau diese Kunstfellweste an einen von euch in Gr. 38! (Also nicht meine Weste, ihr bekommt natürlich eine eigene :D)

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann (die E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weitergegeben).
2. Die GewinnerIn wird am Samstag, 11.01.2015, ausgelost und benachrichtigt.
4. Beachtet, dass die Verlosung nur innerhalb Deutschlands gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist.


The post Outfit & Verlosung: Wie style ich eine Fake Fur Weste? appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...