S. Heldin

Heldenhafte Wundersachen - Teil 8


Ist das zu fassen? Heute gibt es zum 8. Mal (ich kann es kaum glauben) die heldenhaften wundersachen von meiner lieben Clara und mir. Wahnsinn - wie die Zeit vergeht. Vom Lieblingsmärchen aus der letzten Woche geht es heute zu einem ganz anderen Thema:
"Was schätzt du an einem Freund / einer Freundin am meisten?"
Das ist wirklich eine spannende Frage, oder? Wenn ihr nun Lust bekommen habt, dann hinterlasst uns sehr gerne einen Kommentar oder schreibt selbst etwas über das Thema. Es ist immer wundervoll, unterschiedliche Meinungen, Ansichten, Antworten und Ideen zu den heldenhaften wundersachen zu lesen.

Am Ende meines Beitrags gibt es dann das Thema für die nächste Woche. Es bleibt spannend, denn wir haben noch eine richtig lange Themenliste für die heldenhaften wundersachen.

Aber nun zur Frage, was ich an einem Freund oder einer Freundin am meisten schätze...
Ich will alles lesen»
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...