The Sneaker


Sneaker - Adidas
Ich bin der größte Fan, wenn zwei Musiker, Künstler, Designer oder Labels miteinander kooperieren und das Ergebnis wiedererkennbar in jeder Hinsicht ist. „Flawless“ von Beyonce x Nicki Minaj ist eines dieser erwähnbaren Kollaborationen. Kleidungstechnisch bzw. sneakertechnisch sind uns viele Kooperationen großer Labels bekannt. Doch sehr interessant und unvergesslich ist definitiv die Zusammenarbeit von Adidas mit Rick Owens. Der aktuelle Schuh ist geprägt durch eine markante Sohle, die den Sneaker zum besonderen Must Have macht. Da mir dieser Sneaker in schwarz mit hellen Sohlen besonders gefällt, habe ich euch zwei sehr unterschiedliche Looks zusammengestellt, die durch den Adidas-Schuh zu besonderen Hinguckern werden.


Shirt – Theory Jacket – Obey Pants – AXS Folk Technology
Suit – DSQUARED2 Shirt – Frank & Eileen
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...