Sascha Pietsch

Gewinnspiel: 3 Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenksets zu gewinnen!


Das Gewinnspiel entstand mit freundlicher Zusammenarbeit mit Gillette.

Wir hatten in den letzten Monaten ja regelmäßig über Gillette und den ganz persönlichen "Bond Momenten" berichtet. Doch damit auch die Männer, die noch Bedarf an einem neuen Rasierer haben, ihren ganz persönlichen "Bond Moment" gestalten können, bietet Gillette mit dem limitierten Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE(*) Geschenkset das ideale Gadget für das Bond-Styling. Das Set ist ein schönes Geschenk, um den "007" im Mann zu erwecken - also haben wir uns zusammen mit Gillette überlegt, dass wir es 3 mal verlosen (1 x 2 Kinokarten für "SPECTRE"(*) packen wir noch als Hauptgewinn obendrauf), um jederzeit Bond-gerecht vorbereitet zu sein. Was dafür zu tun ist? Nicht viel ...
Wer eins von insgesamt drei Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE(*) Geschenksets (mit zwei Ersatzklingen Rasiergel Organizer) gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar hier auf dem Blog (und wenn ihr Fans von Horstson und Gillette werdet, freut uns das natürlich auch ). Bei einem der drei Sets packen wir noch 2 Kinokarten für "SPECTRE"(*) obendrauf. Das war's auch schon - ab dann kann man nur noch Daumen drücken! Die Verlosung endet am 14. Dezember 2015 um 12 Uhr! Gewinnspielregeln: Wir ermitteln die Gewinner per random.org. Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail (wichtig: gültige Email-Adresse hinterlassen!). Gillette schickt die Sets dann direkt an die Gewinner. Eine Barauszahlung des Gewinns ist genauso wie der Rechtsweg ausgeschlossen. Autoren von Horstson, Mitarbeiter von Procter & Gamble sowie den beteiligten Agenturen dürfen nicht teilnehmen. (*)SPECTRE, 007 Gun Logo and related James Bond Trademarks ©1962-2015 Danjaq, LLC and United Artists Corporation. SPECTRE, 007 Gun Logo and related James Bond Trademarks are trademarks of Danjaq, LLC. All rights reserved.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...