Chi Do Ha

Boyfriend sweater.


TCHIBO sweater* / leggings via TK MAXX* / DANIEL WELLINGTON watch* / MONKI coat / ASOS rings / ADIDAS sneakers* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Eigentlich habe ich den Pullover für Minh bestellt, aber als er angekommen ist, habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt, anprobiert und seitdem nicht wieder ausgezogen. Nach diesem Post wisst ihr ja, dass ich Kaschmir regelrecht vergöttere und für immer darin leben möchte, eigentlich werde ich davon nur abgehalten, weil man den Stoff nicht einfach beliebig oft in die Waschmaschine schmeißen kann und ich nicht will, dass mein Lieblingspulli stinkt :D... Jedenfalls haben wir habe ich seit Wochenende ein neuen Boyfriend-Pullover, den ich sogar beim Hausbrand retten möchte und in diesem Post trage, ausgerechnet von Tchibo. Ich wusste zwar schon immer, dass es in dem Laden alles Mögliche zu kaufen gibt, quasi ein teurer Drogeriemarkt, aber mit schönen Kaschmirteilen habe ich irgendwie nie gerechnet... Gerade überlege ich, mir die beige Variante noch anzuschaffen, und da es im Tchibo Onlineshop mittlerweile alle Artikel dauerhaft gibt, muss ich meine Entscheidung zum Glück auch nicht sofort fällen! Sorry für die schlechtest verpackte Werbung ever, aber ich mag den Pulli wirklich so so gern und muss ihn euch ans Herz legen, hihi.
Ich mache mich dann mal fertig für die Uni trotz des blöden Wetters und der Fashion Week, die ja gerade in Berlin stattfindet, manchmal muss man eben Prioritäten setzen... Wünsche euch einen kuschelweichen Tag, bis bald :).

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...