Chi Do Ha

#CHISMAS giveaway 2.



Ihr kennt bestimmt alle das ck one, diesen einen Unisex-Duft, der so hell, erfrischend und niemals aufdringlich riecht. Laut der Pressemitteilung wird er so beschrieben: "ck one ist ein leichter ungezwungener zitrus-duft, der großzügig verwendet werden möchte. ck one ist ein intimer duft, der sich nur aus der nähe erfahren lässt" und das kann ich nur so unterschreiben. Ich habe den Duft früher sehr gern benutzt, mittlerweile greift eher mein Freund zur Flasche :). Und ratet mal, was ihr heute gewinnen könnt. Ein ganzes Duftset bestehend aus dem CK one Eau de Toilet 200 ml, einem Body Wash und einem Deostick!
Teilnahmebedingungen: - Kommentiert unter diesen Post, vergesst nicht eure E-Mail-Adresse. (1 Los) - Liket dieses Bild auf Facebook und taggt einen Freund in die Kommentare, den der Duft interessieren könnte. (1 Los) - Liket dieses Bild auf Instagram (@ifiwereaudrey) und hinterlasst einen Kommentar. (1 Los)
Das Gewinnspiel geht bis Dienstag, den 9.12.. Viel Glück ♥.
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...