Chi Do Ha

Property of... backpack.


Manchmal ist es doof, etwas richtig Tolles zugeschickt zu bekommen, nur damit der Herr Freund sich darin verguckt und es gleich beschlagnahmt. So ist es auch mit diesem Rucksack passiert, den ich von Lieblingstasche erhalten habe. Die Marke heißt property of..., deswegen gibt es vorne auch so ein Lederetikett, wo man seinen Namen eintragen kann. Wenn wir uns mal richtig streiten sollten, schmuggle ich die Tasche raus und setze meinen Namen ganz fett dahin, damit er sie nicht mehr in die Uni mitnehmen kann. Muhahaha, das ist böse.
Auch die Schuhe sind total geliebt worden, wie man gut erkennen kann. Sorry, nächstes Mal putze ich sie vorher, hihi, aber zur Zeit mag ich diese Chunky Boots so super gerne und finde, es hat was total Lässiges, wenn sie etwas getragen aussehen und nicht vor Hochglanz strahlen. Diese hier heißen übrigens Maj, was in deren Heimat Dänemark Mai gedeuten soll - und bekommen könnt ihr sie HIER. Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Plateauschuhen zu Hause und wechsle sie täglich ab, das nicht geschulte Auge würde behaupten, ich hätte nur ein einziges Paar, aber das ist mir egal.
Übrigens habe ich für die Bilder trotz kuschliger Weste ziemlich gefroren. Mitleidsbekundungen in Form von Kommentaren sind herzlichst willkommen. Ich wünsche euch einen angenehmen Montagabend und eine glanzvolle Woche. Bis dahin! :)

PROPERTY OF... backpack via LIEBLINGSTASCHE*
PAVEMENT boots via ABOUT YOU* NEW LOOK sweater H&M vest
ASOS beanie* fotos by MINH SAM NGUYEN
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...