{Scrapbooking} Layout "Am Meer" mit dem November-Kit


Nun geht es los mit den Novemberkit- Projekten! Ich schwelge ja gerne in Erinnerungen an den Sommer, das Meer und ferne Länder bis es Zeit wird, in den Weihnachtsmodus überzuwechseln...Dafür ist das Novemberkit wirklich perfekt geeignet, weil es eine schöne Mischung aus aktuellen Herbsttönen, sommerlich frischen Farben und Fernwehmotivik enthält.
Auf dem Bild sieht man übrigens -eine Premiere auf diesem Blog- meinen Vater.

Materialien: Scrapbook-Werkstatt Novemberkit "November-Post"
Weiteres: Thickers (American Crafts) Gesso Wasserfarben Garn & Kordel Seidenpapier Spray (Studio Calico)
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...