innenaussen.com

Kennt ihr Batiste Trockenshampoo–A Hint of Colour + Gewinnspiel für 2

Batiste bei Facebook

Bad Hair Day? Habt ihr verschlafen und es bleibt keine Zeit mehr für aufwendiges und zeitintensives Haare waschen? Oder eure Haare brauchen einfach nur ein wenig Frische und Volumen? Der Pony zickt mal wieder herum?
Es gibt Alternativen zu Mütze, Flecht- oder Hochsteckfrisur: Das Trockenshampoo!

Wer jetzt an das weiße, pudrige Spray denkt, liegt zwar richtig, aber es geht noch besser!

Trockenshampoo kämpft auch noch heute noch mit Vorurteilen, doch das weiße Puder, dass bei dunklem Haare schnell nach Schuppen aussah und mühsam ausgebürstet werden musste, wenn man es nicht richtig angewendet hat, kann mit Batiste passend an eure Haarfarbe ausgesucht werden.

Schon längst ist eine Marke kein Geheimtipp mehr, sondern auch in meinem Freundeskreis extrem beliebt. Früher noch war es nur im Ausland zu bekommen (die große 400ml Flasche leider weiterhin) jetzt aber auch problemlos in Deutschland: Trockenshampoo von Batiste und zwar in der Version für verschiedene Haarfarben – A Hint of Colour.

Ich möchte es euch ein wenig näher vorstellen

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo gibt es bei Douglas, Real
und ab März 2015 auch bei Müller – sowie über
douglas.de.
200ml kosten je 4,99€

Das Hint of Colour Dry Shampoo von Batiste gibt es in 3 Farben

  • light & blonde: für alle Blonde-Nuancen
  • medium & brunette: für mittelbraunes Haar
  • dark & deep brown: für dunkelbraunes bis schwarzes Haar

Anwendung
Die Wirkung beruht auf enthaltenen Silicat- oder Stärkemischungen, die das entstehende Sebum im Haar aufsaugen. Die Dose müsst ihr vor Gebrauch gut schütteln, damit sich die Farbpigmente verteilen. Dann aus etwa 30cm auf die abgeteilten Strähnen oder den Ansatz sprühen. Legt bitte ein Handtuch um eure Schultern, um eure Kleidung zu schützen. Wenn ihr das Trockenshampoo oder generell Trockenshampoo zu nah aufsprüht, dann verklebt das Haar leichter und lässt sich schwerer ausbürsten. Das Spray bzw. Puder etwas in das Haar einmassieren und etwa 1min einwirken lassen. Anschließend mit einer Bürste oder auch dem Tangle Teezer kräftig ausbürsten. Fertig! Sollte etwas Spray auf Kleidung oder Amaturen kommen, kann man es meist vorsichtig wegputzen oder problemlos auswaschen /reinigen.

Der Duft des Trockenshampoos ist angenehm frisch, weder süß noch blumig. Nach dem Aufsprühen und Ausbürsten verfliegt er schnell, so dass er nicht mit meinem Lieblingsparfüm kollidiert. Die Haare bekommen Volumen zurück und wirken weniger fettig. Je nach Dunkelheit des Ansatzes bei gefärbten Haaren kann man mit der Farbe die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch etwas auffangen.Je nach benötigter Menge hält eine Flasche zwischen 15-20 Anwendungen, mal mehr mal weniger.

Hier die drei Farben noch einmal genauer im Detail

Für blondes Haar, hell-bis mittelbraunes und schwarzes-dunkelbraunes Haar

Um euch von dem praktischen Helfer für schnelles Volumen, Reinigung und Auffrischung selbst zu überzeugen, verlosen Batiste und ich an 10 glückliche Gewinner je ein Hint of Colour Dry Shampoo in euer Wunschfarbe. Dazu kann jede Gewinnerin auch ihre Freundin happy machen, denn auch sie bekommt einmal ein Batiste Dry Shampoo in ihrer Wunschfarbe.

Wie ihr teilnehmen könnt

  • Hinterlasst bis zum Freitag 06.03.15 23.59Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Was soll in den Kommentar: Was ist euer Notfalltipp an einem Bad Hair Day
  • Schaut auch mal bei Batiste Dry Shampoo auf Facebook vorbei
  • Offen für Deutschland, da der Anbieter direkt verschickt
  • Achtet darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!)
  • Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben (Auslosung ab Dienstag, da ich im Ausland bin und nicht weiß ob ich eine Internetverbindung habe)
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung), so lose ich den Gewinn erneut aus!
  • Keine Teilnahme per Mail, Twitter oder Facebook
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Viel Glück!

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Batiste / PR-Sample

The post Kennt ihr Batiste Trockenshampoo–A Hint of Colour Gewinnspiel für 2 appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    7 loves 10 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...