FREYA DALSJO Kollektion und die never ending Lovestory

Wer uns hier regelmässig folgt, kennt unsere never ending Lovestory zur unserer Freundin und Designerin FREYA DALSJO.

Schon vor 6 Monaten haben wir über die Freya Dalsjo Kollektion HIER berichtet. Damals noch als neues Label. Nun eine Saison später, ist es soweit und die neue Kollektion trifft bei WALD ein.

Herzelement der Herbst/ Winter Kollektion sind die farbenfrohen Statement Mäntel. Schlichte Linienführung und starke Farben machen das Design einzigartig.

Die Traumteile sind leider nicht ganz günstig aber auf jeden Fall ganz ganz oben auf unserer Wunschliste für die anstehende Winter Kollektion.

LOVE

die WALD GIRLS

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...