Andrea Mueller

Ein kleiner Einblick & noch eine Verlosung

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Ich habe euch ja schon verraten, dass es bald wieder neue Jolijou-Stoffe geben wird. Die Kollektion heißt Owl’s Garden und greift die Motive aus der bereits erschienenen Stickdatei auf. Ich freue mich so sehr euch bald ganz viel davon und die wunderschönen Beispiele die meine fleißigen Probenäherinnen genäht haben zu zeigen. Einen Mini-Einblick bekommt ihr heute bei der lieben Julia von Lillesol und Pelle und dort könnt auch ein paar Vorab-Meterchen gewinnen. Yeah, ich drücke euch die Daumen!

xoxo

Andrea

The post Ein kleiner Einblick & noch eine Verlosung appeared first on Jolijou.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...