Ein Blick in die Zukunft

Fünf Jahre Josie loves sind für mich natürlich auch ein Anlass, mir Gedanken über die Zukunft zu machen. Wie soll es mit dem Blog weitergehen? Über welche Themen möchte ich in Zukunft schreiben? Wie werde ich den Blog nach der großen Reise weiterführen? Immerhin ist unsere Weltreise seit fast einem Jahr Hauptbestandteil des Blogs, wodurch sich die Themen-Schwerpunkte verlagerten.

Und da wären wir auch schon bei einem ziemlich entscheidenen Punkt: Wir haben uns dafür entschieden, unsere Weltreise Ende April ausklingen zu lassen. Denn auch die schönste Zeit muss irgendwann einmal enden und Platz für einen neuen Lebensabschnitt machen. Welche Länder wir noch bereisen werden und wo es uns danach hinzieht, das verrate ich euch schon bald. Heute möchte ich allerdings über die Zukunft des Blogs sprechen. Natürlich mache ich mir Gedanken über das Thema “nach der Weltreise”. Ich stelle mir die Frage, ob ich danach wieder zu einem klassischen Modeblog übergehen will, denn momentan ist das Thema Reise so viel präsenter auf Josie loves. Ich bin ehrlich: Ich vermisse die Mode! Ich vermisse es, über Mode zu schreiben und ich freue mich darauf, euch bald wieder Outfits zeigen zu können, für die ich Zugriff auf meine ganze Garderobe habe. Dennoch schreibe ich unglaublich gerne über Reisethemen, und habe auch noch so viele Themen und Bilder des letzten Jahres in petto, dass ich vermutlich zwei Jahre täglich einen neuen Beitrag bringen könnte. Und deshalb würde ich mich heute sehr über euer Feedback freuen: Was wünscht ihr euch vom “neuen Josie loves”? Welche Themen erwartet ihr nach unserer Weltreise? Soll das Thema “Reise” weiterhin eine große Rolle spielen? Wünscht ihr euch wieder mehr Outfits? Persönliche Kolumnen?

Eine erste Idee: Was haltet ihr davon, ab Mai feste Kategorien einzuführen? Ein Mal die Woche ein Travel-Thema zu bringen, an einem anderen Tag eine persönliche Kolumne. Zwei Outfits die Woche, immerhin habe ich einiges nachzuholen. Vielleicht einen festen Beauty-Tag? Sodass die verschiedenen Themen auf jeden Fall wöchentlich abgedeckt sind. Vielleicht fünf “feste” Tage die Woche, und Themen nach Lust/Laune/Ereignissen an den beiden anderen Tagen? Mir sind eure Wünsche sehr wichtig, immerhin schreibe ich diesen Blog für euch. Und deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback geben würdet, was ihr euch für die Zukunft von Josie loves wünscht.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...