Nagellack-Favoriten von ANNY, Essie, IsaDora und Nails Inc.

Wer diesen Blog schon eine Weile liest, dem dürfte meine Vorliebe für farbenfrohen Nagellack nicht entgangen sein. Unlackierte Nägel? Gibt es bei mir (fast) nie. Gerne experimentiere ich mit außergewöhnlichen Farben und freue mich jedes Mal, wenn die neuen Lack-Kollektionen auf den Markt kommen. In meinem Reisegepäck für die letzten Monate der Weltreise landeten aus Vernunftsgründen nur vier (dafür sehr abwechslungsreiche) Lieblingsfarben, die ich euch heute einmal vorstellen möchte.

1. Ein strahlendes Hellblau: “Lapiz of Luxury” von Essie.

2. Pink mit Satinfinish: “182 Keep on Dancing” von ANNY.

3. Ein intensives Dunkelblau: “Old Bond Street” von Nails Inc.

4. “774 Orange Flash” von IsaDora.

Welche Farben sind eure Frühlings-Favoriten?

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...