Reiseträume: Meine Travel Bucket List

Unsere Weltreise ist zwar vorbei, das heißt allerdings noch lange nicht, dass wir alles gesehen haben. Dafür hätten wohl auch ein paar Jährchen länger auf Reise nicht gereicht. Die Welt ist so groß und vielfältig. Das Schöne: Es gibt nicht nur großartige Lieblingsorte, an die man jederzeit zurückkehren, sondern auch zahlreiche Reiseziele, von denen man träumen kann. Zu Beginn unserer Weltreise hatten wir einen sehr ehrgeizigen Reiseplan mit supervielen Ländern und To Do’s. Schnell wurde klar, dass wir die Reise viel intensiver genießen können, wenn wir nicht von Stadt zu Stadt hetzen, alle paar Tage in den Flieger oder Bus steigen, sondern uns mehr Zeit für besonders schöne Orte nehmen. So haben wir zwar (weltreise)verhältnismäßig wenige Länder gesehen, dafür aber umso mehr erlebt. Laut der App „been“ (Darin kann man auf einer Weltkarte die Länder markieren, in denen man bereits gewesen ist), haben wir trotz Weltreise gerade einmal 12% der Welt gesehen. Verrückt, nicht wahr? Umso schöner, dass es so viele wundervolle Orte gibt, von denen man immer noch träumen, und sie hoffentlich in den nächsten Jahren bereisen kann. Diese zwölf Länder, Strecken und Städte stehen momentan ganz oben (die Punkte sind völlig random) auf meiner Travel Bucket List. An der Erfüllung des ein oder anderen Reisetraumes arbeiten wir schon …

1. Marrakesch

2. Philippinen

3. Road Trip von San Francisco nach Los Angeles

4. Santorini und Mykonos

5. Ibiza

6. Bora Bora

7. Seychellen

8. Costa Rica

9. Istanbul

10. Die Garden Route in Südafrika

11. Myanmar

12. Hawaii

Welche Städte und Länder stehen auf eurer „Travel Bucket List“?

  • Love
  • Save
    7 loves 4 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...