JOURlook: MSGM Brokatkleid

MSGM ist seit einigen Saisons mein Liebling: immer überraschend und viele viele haben-wollen-Kleidchen. Die Brokat-Stoffe aus der aktuellen Herbst-/Winterkollektion haben mir schon während der Show in Mailand den Atem geraubt.


MSGM_Kleid_05

Aurélie Bidermann Schmuck

MSGM_Kleid_04

Louis Vuitton Tasche

MSGM_Kleid_03

Acne Strickjacke

MSGM_Kleid_02

MSGM Kleid, Vintage Hut

MSGM_Kleid_01


Um mein Bustierkleid auch im Alltag zu tragen, ziehe ich einfach ein schlichtes schwarzes T-Shirt darunter. Der ersten Herbst-Kälte begegne ich mit einer langen Strickjacke von Acne. Besonders gerne trage ich meine Birkenstocks zum Abendkleid, zur Zeit die vegane Lackversion mit schwarzem Fußbett.

Der Beitrag JOURlook: MSGM Brokatkleid erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...