Live von der #NYFW: Hugo Boss im Livestream

Um 20.30 Uhr deutscher Zeit habt ihr heute ein Date: Wir übertragen hier live die Show von Hugo Boss! Die Location für die Show im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week New York ist das 4 World Trade Center, das im Prinzip noch nicht fertig gestellt wurde. Ein Rohbau mit Ausblick für Jason Wus zweite Kollektion für Boss an dem historischen Ort – und das nur einen Tag vor den Gedenkgottesdiensten für 9/11 – ist etwas sehr Besonderes und ich freue mich schon sehr. Vielleicht könnt ihr mich ja auch durch das Gewusel laufen sehen, denn ich bin backstage mit der Kamera unterwegs. Also denn, bis später!

Hier ist der Stream:

Der Beitrag Live von der #NYFW: Hugo Boss im Livestream erschien auf Journelles.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...