Julia Sang Nguyen

Mein neuer SANDQVIST Rucksack





Pulli: New Look
Neoprenrock: COS (ähnliche hier & hier)
Lederschuhe: Out from Under
Rucksack: SANDQVIST

Wie schon einige über Instagram und den letzten Eintrag mitbekommen haben, besitze ich nun endlich! einen Rucksack für die Uni. Letztendlich fiel die Entscheidung auf einen Seesack-ähnlichen, robusten Rucksack in der – für mich – perfekten Größe, in den ich mein ganzes Hab und Gut für unterwegs reinpacken kann und der sich im Alltag bereits sehr bewährt hat. Das Tragen von und Zum-Bus-rennen mit Laptop, Skizzenbücher, Kalender, Zeitung, Lunchpaket, Wasserflasche und mehr ist so problemlos geworden, dass ich im Moment das Haus kaum noch ohne Rucksack verlasse. Ich habe ganz vergessen wir praktisch so ein Teil ist.

Die Fotos sind mal wieder vom Lieblingsjungen

Der Beitrag Mein neuer SANDQVIST Rucksack erschien zuerst auf Julia Sang Nguyen - Blog.

  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...