Bloglover

typisches "Modeblogger-Szenario"

Und mal wieder hat es sich um ein typisches "Modeblogger-Szenario" gehandelt: Maren und ich bummelten nach einem (leckeren) Pressetreff etwas in Berlin Mitte herum. Auf einmal fallen die Stichwörter "Outfits" und "Fotoknipsen". Drei Mal dürft ihr raten, wo wir dann gelandet sind...

Ja, genau. In einem Berliner Innenhof, vor einer charakteristischen Berliner Hauswand. Zur Abwechslung ist die Fassade rost-orange gewesen und da ließen wir uns nicht die Chance entgehen ein paar Fotos davor zu schießen. Typisch ;)

Meine ab jetzt ständige Begleiterin, die geräumige Ledersatchel von Young British Designers, habe ich mir natürlich auch wieder unter den Arm geklemmt. Immer wenn ich Interviews führe und mein kleines Interview-Buch mit mir schleppen muss, hilft mir die Tasche alle Sachen zu transportieren.

Shop my Look:


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...