Bloglover

Will you go out with me?

Vor Kurzem habe ich zum aller ersten Mal den Liebesklassiker "The Notebook" gesehen (auf deutsch übersetzt heißt es "Wie ein einziger Tag" - komische Titelübersetzungen, na ja...). Meine Lieblingsszene war die am Anfang, wo Noah (Ryan Gosling) das Mädchen seiner Träume auf einem Rummel entdeckte. Sie lief lachend mit einem anderen Typen Arm in Arm - das hatte Noah jedoch nicht abgeschreckt. Er beschloss sie zu fragen, ob sie mit ihm ausgehen wolle. Sie wies ihn zurück. Er gab nicht auf. Er fragte sie wieder und immer wieder. Sie wies ihn wieder und immer wieder zurück. Doch er blieb beharrlich. Als sie mit ihrem anderen Typen auf das Riesenrad stieg, sprang Noah auf ihre Gondel -während das Rad sich drehte- und drohte loszulassen, wenn sie nicht mit ihm ausgeht. Als er dann nur mit einer Hand auf der Gondel baumelte, schrie sie, dass sie mit ihm ausgehen würden. Tja, was soll man sagen... Beharrlichkeit und Erfindertum zahlt sich aus ;) Der Film hat mein Herz erobert...

Nur zur Erinnerung (Vorsicht, Spoiler-Alarm!):

... mit meinem Date stieg ich dann auch aufs Riesenrad in San Remo und für uns ging es dann hooooch in die Luft... ich hatte schon ganz vergessen wie es war... Früher war ich viel mutiger und unbesorgter. Mann, hatte ich weiche Knie.

SHOP MY STYLE:

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...