Kim

53 random facts about me



Ich glaube,ich gehöre so ziemlich zu den letzten,die diesen Tag noch machen,da ihn mittlerweile wirklich jeder kennt.Jedoch habt ihr ihn euch gewünscht und ich selbst lese diese Posts auch total gerne.Man erfährt mehr über die jeweilige Person und entdeckt vielleicht die ein oder andere Sache,die einen an sich selbst erinnert.Anfangs hatte ich wahnsinnige Probleme 50 Fakten zusammen zu bekommen.3 Abende habe ich daran immer mal wieder rumgeschrieben,mein Worddokument geöffnet,etwas raus gelöscht,hinzugefügt,eine Nacht drüber geschlafen und dann am nächsten Tag ist mir wieder etwas eingefallen.Ich hätte nicht gedacht,dass mir das so schwer fällt.Witzigerweise hatte ich heute eine gute Phase und mir sind nun sogar 53 Fakten eingefallen.Also viel Spaß beim Durchlesen.:)


1.Ich bin Frühaufsteher.
2.Ich bin sehr selbstkritisch.
3.Mein größter Wunsch ist es schon seit Jahren,in die USA zu reisen und später dort auch mal zu leben.
4.Ich bin ein Appleprodukte-Freak.
5.Ich bin sehr sensibel.
6.Ich werde ziemlich schnell hysterisch,wenn jemand auf der Autobahn Vollbremsungen macht oder mal nicht auf die Straße schaut,da ich in meiner Kindheit einen Autounfall miterlebt habe;mein Respekt vor solch einer Geschwindigkeit ist groß.
7.Ich finde Air Max,UGGs und Louis Vuitton Taschen einfach nur potthäßlich.
8.Als ich noch klein war ,hatte jegliches Gemüse einen Namen:Rosenkohl hieß "Minisalate" und Blumenkohl "kleine Wölkchen"

9.Ich liebe es,zu verreisen und bekomme garnicht genug davon,andere Städte zu entdecken.
10.Ich gehe eigentlich nie in die Badewanne,vielleicht so 2x im Jahr.Ich finde es einfach total langweilig und dusche lieber.
11.Ich denke und rede mit mir selbst IMMER auf Englisch.
12.Ich würde so gerne mal in einem Film mitspielen.
13.Einseitiges und oberflächliches Denken,Empathielosigkeit und extreme Sturheit kann ich nicht ausstehen.
14.Chuck Bass ist so ziemlich der heißeste Mann,den es gibt.
15.In der Karibik bin ich schonmal mit Delfinen geschwommen.
16.Ich kann absolut nichts mit Alkohol und Zigaretten anfangen.
17.Ich würde total gerne mal ins Disneyland und mir dort eine Minnie Maus und eine Breze in Form eines Mickey Maus Kopfes kaufen.
18.Berlin und Hamburg sind für mich die tollsten Städte in Deutschland.
19.Meiner Meinung nach ist Onlineshopping tausendmal besser als in die Stadt zu gehen.
20.Mangos und Erdbeeren werden bei mir,sobald sie vom Einkaufskorb in die Obstschale wandern,sofort vernichtet!
21.Ich sammle meine B&J's Eisverpackungen,aber nur die 500 ml,habe aber keine Ahnung warum.
22.Neben den USA möchte ich auch unbedingt mal nach Australien.
23.Ich wäre total gerne größer;ich bin nämlich nur 1,62.
24.Frozen Yogurt und Eis sind meine Lieblingssüßigkeiten.
25.Ich freue mich immer total über ein ernstgemeintes,liebes Kompliment und habe die restliche Zeit dann ein Dauergrinsen auf dem Gesicht.
26.Ich tanze total gerne- am liebsten Tänze ,die so richtig im Latinostil sind und man die Hüften schwingen muss-wie Zumba.
27.Ich war schon auf 4 Kontinenten.
28.Wenn es um Gewinnspiele geht,bin ich seit dem letzten Jahr ein absoluter Glückspilz.
29.Ich liebe den Geruch von Autoabgasen.-aber keine Angst,mein Lieblingsparfum ist dafür "Daisy".:D
30.In meiner Freizeit bin ich seit Neuestem Hobbykamerafrau und drehe Videos.
31....Ich werde aber nicht verraten,wofür :b
32.Mein Wecker ist immer auf 5.35 gestellt,obwohl ich nur 5 Minuten von der Schule weg wohne.
33.Ich war früher ein riesen Fan von "Full House".
34.Ich lichte gerne mein Essen ab.Essen ist einfach SOOO fotogen!
35.Dummerweise kaue ich andauernd meine Nägel ab und schaffe es somit nie sie schön wachsen zu lassen.:/
36.Außerdem bin ich eine Niete im Nägel lackieren ,obwohl ich verdammt viele verschiedene Lacke habe.
37.Ich liebe Achterbahnen und noch mehr auf Stadtfesten diese riesigen,hohen Freefalltürme.Je schneller,desto besser!
38.Ich lerne in der Schule 3 Fremdsprachen.Englisch,Französisch und Italienisch.
39.Ich hatte früher wirklich alles(!) von Diddl.Bettwäsche,Blätter,Blätter mit Geruch,tausend verschiedene Kuschelmäuse von kleinen Schlüsselanhängern,über "normal große" bis hin zur XXL Diddlmaus,die so groß wie ich selbst war.Schulranzen,Mäppchen,Schmuckkästchen,Freundebücher,Stifte,Radiergummis,Kissen und auch Handtaschen mit dieser süßen Maus drauf durften natürlich nicht fehlen.
40.Ich kann es nicht leiden,wenn man Chemie oder China mit "K" ausspricht.Genauso wenig mag ich es,wenn jemand "als wie" oder "der wo" sagt.Da bin ich total pingelig.
41.In Mathe bin ich eine Niete.
42.Dafür in Englisch umso besser.:)
43.Als ich klein war,bin ich schonmal an Mario Gomez' Hand in die Allianz Arena gelaufen.Außerdem stand ich damals knapp neben Oliver Kahn,Philipp Lahm und Timo Hildebrand hat mir auch schon zugezwinkert. *angebermodus aus* :b
44.Meine Mama hatte tatsächlich die verrückte Idee,mich (falls ich ein Junge werden sollte)Golo zu nennen.Ich meine hallo,Golo!?
45.Bei uns ist es üblich,alles doppelt und dreifach zu würzen.Ordentlich viel Chili,Pfeffer und Salz ,das muss einfach immer sein.
46.Ich hatte mal eine Fußfehlstellung und bekam Schrauben in die Füße operiert.
47.Ich hasse es,zum Friseur zu gehen.Also ernsthaft,ich hasse es wirklich und habe immer noch ein leichtes Trauma,da meine Haare mal ganz schlimm verschnitten wurden.
48.Ich bin ein Serienfreak und liebe Gossip Girl,sowie Pretty Little Liars.
49.Ich war schonmal auf einem The Dome Konzert.
50.Ich bin Pescetarierin.Eine zeitlang habe ich unregelmäßig mal wieder Fleisch gegessen,aber ich mag es einfach nichtmehr.Wie schon erwähnt könnte ich aber niemals ohne Fisch.
51.Wenn ich Spritzen bekomme,wird mir jedes Mal total schwindelig und schlecht,obwohl es mir nicht weh tut oder Ähnliches.Aber was Arztbesuche anbelangt war und bin ich sowieso schon immer eine Dramaqueen.
52.Ich bin der festen Überzeugung der falschen Nationalität anzugehören und im falschen Land geboren zu sein.
53.Ich habe große Angst vor dem Tod,vorallem wenn ich daran denke,wie schnell ein Menschenleben vorbei sein kann.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...