Teetante // Kusmi Tee im Test!


Wenn Ich morgens aufstehe gibt es eine Sache auf die Ich nie verzichten könnte: eine große Tasse heißen Tee. Früher war das ganz gern schwarzer Tee, mittlerweile variiert das allerdings mit verschiedenen Kräutertees. Sowieso gehe Ich nie ohne Frühstück aus dem Haus - so werde Ich wach und kann gut in den Tag starten. Aber auch über den Rest des Tages verteilt trinke Ich noch mehr als eine Tasse Tee. Es gibt nichts schöneres als sich abends mit einer Tasse Tee in sein Bett zu kuscheln und nebenbei Fotos zu bearbeiten, zu lesen, online zu shopppen.. - egal ob Winter oder Sommer.
Ich als absolute Tee-Fanatikerin habe mich umso mehr gefreut, als mir von vente-privee.com die Möglichkeit angeboten wurde ein paar Kusmi-Tees auszuprobieren. Ich selbst habe vorher noch nie einen derer Tees probiert, habe aber allerdings bis jetzt nur positives darüber gehört bzw. gelesen. Somit konnte Ich kaum Nein sagen.
Da es so einige Sorten zu Auswahl gibt, ist es mir ziemlich schwer gefallen mich zu entscheiden, welche Ich gerne probieren würde. Zudem war Ich leicht abgelenkt von den hübschen bunten Verpackungen. Letztendlich habe Ich mich dann für einen Detox-Tee (eine Mischung aus Mate- und Grüntee), einen Darjeeling Schwarztee, den Grünen Tee Sankt Petersburg mit Bergamotte, roten Früchten und Karamell und den Label Impérial, eine chinesische Grüntee-Mischung entschieden.
Ich habe schon alle Tees durchprobiert und bin echt begeistert. Normal trinke Ich meine Tees immer mit Zucker oder Honig, aber auch ungesüßt schmecken sie mir richtig gut - Ich kann Sie euch nur ans Herz legen.
Auf vente-privee.com läuft der Verkauf der Tees übrigens noch bis Freitag, den 12.09.2014! follow me on instagram // facebook
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...