Ungarische Kakaoschnecken mit Matcha (Japanischer Grüntee)


Nachdem das Original der ungarischen Kakaoschnecken à la Anikó gemeistert ist, werde ich übermütig und kippe meine grüne Lieblingsdroge in den Teig: Matchapulver. War eine grandiose Idee. Stückweise eingefroren hat man zum Sonntagnachmittags-(Grippe)-Süß immer eine grüne Dosis Hefefluffi zu seinem heißen Tee. Wer genauso süchtig nach dem grünen Gold ist und noch mehr Matcha-Kram sucht: Hamwer! Und wem das grüne Zeug wurscht ist, der soll doch bitte zumindest die normalen Kakaoschnecken backen. Wirklich! "Ungarische Kakaoschnecken mit Matcha (Japanischer Grüntee)" vollständig lesen
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...