Dani

Babybauch-Shooting mit Pünktchen & Anton

Wie die Zeit vergeht! Inzwischen kann man die Wochen bis zur Geburt an zwei Händen abzählen. Mein Bäuchlein ist mittlerweile so groß, dass es unverkennbar als Babybauch identifiziert werden kann, behindert mich aber zum Glück noch nicht allzu sehr im Alltag. Am Wochenende haben wir darum unseren mydays-Gutschein eingelöst und sind mit Pünktchen für ein kleines Babybauch-Shooting vor die Kamera getreten. Herausgekommen sind ein paar wunderschöne Aufnamen – zwei möchten wir Euch gerne zeigen. Mein Lieblingsmotiv: Lesestunde mit Pünktchen – natürlich aus Erich Kästners „Pünktchen und Anton“.

Das Babybauchshooting wurde uns von mydays ermöglicht – vielen Dank dafür!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...