Dani

In eigener Sache: Schneiderin gesucht!

Liebe Lady-Blog-Leser,

wir suchen für ein Lady-Blog-Projekt (Details sind noch streng geheim) eine Schneiderin: Dir sollte unser Modestil gefallen und Du solltest ein bisschen Zeit neben Deiner sonstigen Tätigkeit aufbringen können. Natürlich gilt: Je mehr Erfahrungen Du schon besitzt, desto besser.

Was wir Dir bieten können? Eine Projektionsfläche um Deine Bekanntheit zu erhöhen und natürlich auch eine Gewinnbeteiligung. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann schreibe uns eine E-Mail an [email protected]! Wir freuen uns auf Dich und sind sehr gespannt.

Das Lady-Blog-Team

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...