Dani

Neu in Pünktchens Zimmer: Produkte von Belle & Boo

Kennt Ihr schon die Geschichten von Belle & Boo? Die Bücher mit den wunderschönen nostalgischen Zeichnungen der Engländerin Mandy Sutcliffe kommen bei Kindern jedenfalls so gut an, dass sie inzwischen in mehrere Sprachen übersetzt wurden. In Deutschland sind sie im Verlag Oetinger erschienen. Und nicht nur das. Die Welt des Mädchens Belle und ihres Hasens Boo ist auf einem wachsenden Sortiment von Produkten zu sehen: Geschirr, Schreibwaren, Kleidung, Spielen, Geschenkboxen, Wandstickern oder wunderschönen Pappkoffern.
Die Welt der kleinen Belle mit dem Bobhaarschnitt und ihrem entzückenden Freund Hase Boo ist eine bezaubernde, voll von nostalgischer Wärme und Unberührtheit. Belle und Boo sind in den Geschichten von Mandy Sutcliffe immer zusammen: Sie kochen, lesen eine Gute-Nacht-Geschichte oder sitzen gemütlich im Baumhaus. Die Engländerin Sutcliffe transportiert in ihren niedlichen Abenteuern von Belle & Boo so viel Geborgenheit und Wärme, dass man gar nicht anders kann, als das kleine herzige Paar zu mögen. In einem Interview sagte Mandy Sutcliffe:

Heute male ich Kinder, die Bäume umarmen, einen Drachen steigen lassen oder einfach verträumt von ihrem Lieblingsplatz aus in die Landschaft blicken. Ich hoffe, dass diese Illustra- tionen zeitlos sind und so auch für Kinder in der heutigen Zeit glückliche Erinnerungen kreieren können.

Hase Boo hat großen Hunger, aber nur auf Kuchen. Das geht natürlich nicht, weiß Belle, und lässt sie sich etwas einfallen: den Leckermäulchentag!

Hase Boo ist verschwunden! Belle sucht ihn überall, denn er muss doch noch seinen Gute-Nacht-Kuss bekommen – eine wunderschöne Gutenachtgeschichte

In meinem Belle&Boo-Bestand befinden sich nicht nur die zwei Bücher, sondern auch dieses süße Melamin-Geschirr-Set bestehend aus einem Teller, einer Schale und einer Tasse

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...