Dani

Outfitpost: Marinelook in Dießen am Ammersee

In meinem Beitrag über das Bettenried-Presseevent habe ich Euch schon berichtet, dass ich vergangene Woche zwei wunderschöne Tage in Dießen am Ammersee verbringen durfte. Neben unserem Programm blieb mir zum Glück noch jede Menge Zeit, um das Künstlerdorf Dießen und die Gegend drum herum zu erkunden – und ich bin wirklich schwer verliebt in diese Idylle. Die Landschaft rund um den Ammersee und den Starnberger See gehört ganz sicher zu den schönsten in Bayern. Der Ammersee hat den „Vorteil“, dass die Anbindung an München recht schlecht ist, denn dadurch ist die Gegend noch nicht überlaufen. In Dießen habe ich darum fast nur gebürtige Dießener getroffen. Gekleidet habe ich mich passend zur Landschaft: Blau wie der See und der Himmel und Grün wie die schönen Alleen rund um die See.

Eine meiner liebsten Neuanschaffungen ist diese hübsche Paar blau-weiß-rote Segelschuhe der Schuhmarke Clarks in Kooperation mit dem Segelausstatter MUSTO – Ihr könnt sie an Deck ebenso tragen wie an Land und sie machen jeden Marinelook perfekt

sweater: Ralph Lauren (also here)/jeans: Levis/boat shoes: Clarks MUSTO (thank you 12seemeilen)/bag: Linodi/sunglasses: Burberry (also here)/belt: Hilfiger/watch: Paul Hewitt

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...