Milena Karl

#FROMBEASTTOBEAUTY



invisibobble armparty





// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/widget.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof(window.__moneyspot) === 'object') {if(document.readyState === 'complete') {window.__moneyspot.init();}}}(document, 'script', 'moneyspot-script'); //

Kleid - Topshop | Schuhe - Zara | Blazer - Zara | Tasche - Tory Burch
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.



meine Favoriten
Vor genau einer Woche war ich in München ins Weststudio eingeladen auf das from Best to Beauty von NewFlag cohosted von Blogger Bazaar. Zu dieser Uhrzeit saß ich schon vor einem großen, hellen Spiegel und habe mich frisieren lassen von Denise Brdetmann und schminken lassen von Jack's Beauty Department. Ich habe diesmal etwas neues ausprobiert und meine Haare zusammen gesteckt und ein kräftiges Make Up. Das alles mit Hilfe der derzeit beliebtesten Beauty-Helfern: Invisibobble, Tangle Teezer und Beautyblender. Ich weiß noch als ich diese Dinge entdeckt habe war ich richtig happy. Denn Mittlerweile sind sie für mich nicht mehr wegzudenken. Ich habe immer einen Tangle Teezer bei mir sowie einen Invisibobble um mein Handgelenk. Und mit dem Beautyblender trage ich immer mein Flüssiges Make Up auf. Bei diesem Event habe ich jedoch viel dazu gelernt. Denn diese Hochsteckfrisur besteht nur aus Invisibobble's . Nicht eine Klammer ist dabei und es ging so schnell. Genauso easy wurde mir das highlighten mit dem Beautyblender gezeigt.
Nachdem wir alle Blogger ''fertig'' waren ging die Veranstalung erst richtig los. Ich habe so unglaublich viele Blogger endlich persönlich kennengelernt. Wie Julia, Sylvia, Magdalena und viele mehr. Außerdem habe ich mich sehr gefreut Nina wieder zu sehen, die ich vor einiger Zeit beim Hashmag Shooting kennengelernt habe. Dazu gab es noch interessante Drinks als auch total cooles Moskow Mule Eis. Zum krönenden Abschluss ging es zur after-party ins Call me Drella und ich durfte das Müncher Nachtleben kennenlernen. Alles in allem bin ich am Sonntag morgen mit schmerzenden Füßen aber einem breiten Lächeln für einige Stunden in Bett gefallen. Denn um 12 musste ich mich wieder verabschieden und meinen Flug nach Hamburg nehmen. Großes Dankeschön an Blogger Bazaar und New Flag für dieses(!) Event.

// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...