Milena Karl

khaki


Hose – Topshop | Pullover – Zara | Jacke – Zara | Schuhe – Zara | Tasche – Stella McCartney


Hallo Mädels. Tut mir Leid, dass ich mich so selten melde. In letzter Zeit ist mehr sehr viel negatives passiert…leider. Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben. Ich würde euch gerne alles erzählen. Nur weiß ich nicht wo ich anfangen soll.Letzte Woche habe ich mir Zuhause meinen Hals verrenkt. Ich durfte wie ein Hündchen eine Halskrause tragen. Wenn ihr wüsstet wie lustig das ausgesehen hat. Meine Schmerzen hingegen waren weniger lustig. Dann wurde mir auch mein Handy geklaut. (Welches erst vor kurzem kaputt genagen ist und ich ein neues kaufen musste). Mit meinem Handy wurde auch meine neue Tory Burch Hülle geklaut. Die Hülle habe ich erst letzte Woche in München gekauft. Ich habe es nicht einmal geschafft sie zu fotografieren. Ich muss wohl wieder nach München… Der Tory Burch Store ist im Gatsby-Stil. Ihr wisst das ist mein absoluter Lieblingsfilm. Als ich den Store betrat, blühte mein Herz auf und meine Augen leuchteten. Und von den Maleu Törtchen aus München träume ich immer noch. Vielleicht finde ich Zeit für ein Video. Hier ist eins meiner liebsten Outfits für den Alltag.
Bis bald!

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...