Coco Szene

Eine kurze Blogpause


Ihr Lieben, manchmal setzt einem das reale Leben Grenzen. Das ist bei mir und meinem Blog nicht anders und so muss ich eine kleine Pause einlegen. Ich bin in meinem Studium an einem sehr entscheidenden Punkt angekommen und ich muss in den nächsten Wochen eine wichtige Prüfung ablegen. Diese Prüfung fordert meine ganze Konzentration und Energie. Damit ich meine ganze Aufmerksamkeit darauf richten kann, werde ich meinen Blog in dieser Zeit ruhen lassen. Nicht allzu lange, vielleicht so ca. vier bis fünf Wochen. Gerne hätte ich noch etwas vorgebloggt, aber manchml hat das Leben andere Pläne. Ihr dürft euch somit schon mal auf eine Fülle an schönen Einträgen freuen nach dieser Pause. Mit dabei sein werden: eine Vintage Teaparty, weitere Bilder der Marokkoreise wie der Atlas, die Sahara oder Ait Ben Haddou, ein Video dieses Abenteurs, ein paar Shootings im Kornfeld, ein neuer Sweettable für wahre Gentlemen, wunderbare Rezepte und die Umgestaltung unseres Schlafzimmers. Ich könnt euch also schon mal in Vorfreude baden.
Bis dahin, genießt euren Sommer!
Coco

  • Love
  • Save
    21 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...