Bloglover

Beauty: Facial Masks

Ich war schon immer ein großer Fan von Gesichtsmasken und versuche stets, meiner Haut regelmäßig eine Frischzellenkur zu gönnen. Tatsächlich unterscheiden sich die Bedürfnisse der Haut von Lebensphase zu Lebensphase und deshalb finde ich es besonders wichtig, dass ich weiß, was meine Haut braucht und was ihr guttut.

Während meiner Schwangerschaft beispielsweise veränderte sich der Zustand meiner Haut täglich: An manchen Tagen bekam ich viele Komplimente für meinen strahlenden Glow, an anderen wiederum wirkte ich übermüdet und abgekämpft. Dass bei mir in den letzten Wochen akuter Schlafmangel herrscht, kann man auch am fahlen und müden Teint meiner Haut ablesen. Um mich zu verwöhnen, schenke ich meiner Haut momentan besonders viel Beachtung und gerne auch eine Extraportion Pflege – zum Beispiel mit Gesichtsmasken. Bei beautystories findet Ihr alles über meine Lieblingsprodukte für verschiedene Hautbedürfnisse.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...