Bloglover

Shopping: Best invest – Autumn Classics

Der Herbst ist da, das kann man nicht verleugnen und trotz der dunklen Tage und der frühen Abenddämmerung hat er doch auch schöne Seiten an sich. Am meisten Spaß bringt doch eh immer der Anfang jeder Jahreszeit, denn irgendwie ist es dann legitim, dass wir uns neu einkleiden oder wenigstens Gedanken über die alte und neue Garderobe machen. Wie ihr wisst, beschäftige ich mich in diesem Fall immer damit, was kommt und was bleibt und was lohnt zu investieren. Ich halte nichts von Eintagsfliegen und gebe lieber mal etwas mehr Geld für zeitlose Teile aus. Auf meiner Wunschliste stehen in diesem Jahr ein paar Teile, die ich mir bis zum Winter anschaffen möchte. Einige davon findet Ihr in der obigen Collage.

Mantel von Iceberg, Signature Bluse von Frame Denim, Cape von Miss Selfridge, Pumps von Isabel Marant, Box Bag von APC

Für Euch habe ich fünf Klassiker ausgesucht, mit denen Ihr in diesem Jahr den Nerv der Zeit trefft, die ihr aber getrost weitere Saisons tragen werden könnt – die Herbstklassiker.

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...