Bloglover

Shopping: Stye Guide Wedding Guests

Dress True Violet | Sculpting Body Triumph | Earrings Asos | Dress Asos Salon


Die Hochzeitssaison hat längst begonnen und ungefähr zur gleichen Zeit vor einem Jahr habe ich selbst noch nach einem Kleid für meine standesamtliche Hochzeit gesucht. Dieses Jahr ist der Zauber vorüber, aber ich bin im September zumindest Gast auf der Hochzeit einer guten Freundin. Beim Anblick der aktuellen Kleider bin ich richtig neidisch geworden, denn im Vergleich zum letzten Jahr gibt es so viele schöne Modelle zum Heiraten oder auch für Gäste und ich hätte mindestens fünf Kleider für das Standesamt gefunden, wobei es bei mir leider nur noch zu einer Notlösung gereicht hat. Zum Glück hängt das Glück einer Ehe nicht vom Kleid ab.

Als Hochzeitsgast stehe ich in diesem Jahr aber auch vor einer kleinen Herausforderung, denn drei Monate zuvor, werde ich mein Baby zur Welt bringen und es ist stets ungewiss, wie sich meine Figur bis dahin wieder verändert oder zurückbildet. Deshalb bin ich ganz froh, dass man ab drei Monate nach der Geburt wieder Shapewear tragen darf, vorher ist dies nicht zu empfehlen. Früher dachte ich, dass formende Bodys etwas für große Größen ist, dabei empfiehlt es sich auch bei Größe 34 und 36 das passende Drunter zu wählen, dass idealerweise auch noch formt. Die neue Sculpting Sensation Linie von Triumph sieht nicht mal mehr nach Shapewear aus, sie ist nahezu hauchzart, ganz leicht und formt alle Rundungen so, wie sie sitzen sollen, zu einer zauberhaften Silhouette. Und an einem wohlgeformten Körper sitzt bekanntlich jedes Kleid. Welche Kleider bei mir zur Auswahl stehen, seht Ihr hier.

Das rote Spitzenkleid von Self Portrait ist ein Geschenk an mich selbst. Ich habe es vor einiger Zeit gekauft, obwohl ich es aktuell nicht tragen kann. Es ist rot und somit das erste rote Kleid, dass ich besitze. Es steht für mich sinnbildlich für einen neuen Lebensabschnitt und ist mein persönlicher Ansporn, drei Monate nach der Geburt wieder in meine alte Größe zu passen. Und andernfalls werde ich eben mit dem entsprechenden Body nachhelfen ;-)

Dress Self Portrait | Clutch Asos | Heels Asos | Shapewear Body Triumph


Dress Asos | Sculpting Body Triumph | Clutch Asos | Heels Asos


Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Triumph entstanden.

  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...