Milan Fashion Week A/W 15/16: Unsere 12 Lieblingslooks vom Runway

Heute ist bereits der letzte Tag der Milan Fashion Week – morgen geht es in Paris direkt weiter. Die Woche über gab es in Italien unglaublich viel zu sehen, sowohl auf den Runways als auch unter den Gästen. Unsere Streetstyle-Highlights haben wir euch vorhin bereits vorgestellt, nun kommen wir zu unseren Lieblingslooks von den Laufstegen. Nach dem Klick geht’s zu 12 Favoriten für den kommenden Herbst:


Premiere für den neuen Chefdesigner Alessandro Michele: Die schönsten Kleider mit Schluppe und Plissée gib’s in diesem Jahr bei Gucci.


Gelb ist eigentlich eher nicht unsere Farbe, in das hübsche Rollkragenkleid mit Spitze von Just Cavalli haben wir uns jedoch direkt verguckt!


All Black: Den perfekten schwarzen Mantel hat Costume National im nächsten Herbst für uns parat.


Etro ist bekannt für seine kreativen Muster. Dieser Mantel sieht nicht nur wunderbar kuschelig aus, sondern kommt obendrein mit einem fabelhaften Print daher!


Lederkleider sind sowieso in jedem Jahr unsere heimlichen Favoriten. Dieses hübsche Modell von Tod’s trifft genau unseren Geschmack!


Bei Bottega Veneta geht’s farbenfroh zu: Wir lieben den 70s-inspirierten Look in Rot mit Schlaghose und Pünktchenbluse!


Auch bei Emilio Pucci stehen die wilden 70er mit Schlaghose aus Samt und bunter Lederjacke weiterhin auf dem Programm.


Ebenso setzt Marni auf Hippie-Flair: Der braune Zweiteiler samt Rollkragen und grünem Schlangenledergürtel sowie passenden Schuhen ist ein Traum!


Pullunderliebe bei MSGM!


Bei Dolce & Gabbana geht es kunterbunt, blumig und obendrein auch noch musikalisch zu: Ein Highlight sind die reich verzierten Ohrenwärmer mit integriertem Kopfhörer.


Ein Traum in Weiß: Laura Biagiotti begeistert uns mit diesem gestrickten Zweiteiler samt überdimensional großem Schal. Die goldenen Schuhe nehmen wir auch gleich mit!


Und zu guter Letzt der altbekannte und liebgewonnene Mustermix bei Missoni.

Wir sind gespannt: Welchen Look würdet ihr am liebsten schon im Kleiderschrank hängen haben?


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...