DER PFEIL SIEHT NUR ZUFÄLLIG AUS WIE EINE 6. PASST ABER.

In der letzten Zeit gab es einige Verwirrung über das, was auf bzw. in meinen Händen ist.
Frage 1: “Warum hast du einen Punkt auf dem Finger?”
Frage 2: “Warum hast du wieder ein iPhone?”
Auf beide Fragen gibt es eigentlich nur eine Antwort: “Weil ich Lust darauf hatte.” Der schwarze Punkt auf meinem Nagel hat keinen tieferen Sinn. Vielleicht konnte ich mich, nachdem ich wochenlang nur schwarze Nägel getragen habe, beim Switch auf einen hellen Farbton nicht ganz von meiner liebsten Nichtfarbe trennen.

Was das iPhone angeht, so war auch dieses so unnötig wie der schwarze Punkt. Mein HCT One hat mir gute Dienste geleistet. Einzig die Kamera hat für meinen Geschmack viel zu langsam fokussiert und so wirklich hübsch ist Android irgendwie auch nicht. Aber mein altes iPhone 4s war mir halt irgendwann zu klein geworden – und davon abgesehen schon längst in die Hände von meinem Papa gewandert. Als Apple Anfang September das gewachsene iPhone 6 vorstellte, war die Entscheidung schnell gefallen und die goldene Version landete erst auf meinem Wunschzettel und dann relativ bald auch in meinem Warenkorb. Der Punkt auf dem Fingernagel wird irgendwann verschwinden. Dem iPhone bleibe ich, auch wenn bei Apple längst nicht alles Gold ist was glänzt, fortan treu.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...