Plumi Plums

Rennrad-Fashion







Vom ersten Augenblick liebte ich mein Rennrad von ,,Giant‘‘ mehr als die Oma-Fahrräder, auf denen ich bis langen durch die Straßen trampelte. Auch mit einem Rennrad ist es möglich stylish unterwegs zu sein, sogar in Rock und Kleid. Ich fahre damit jeden Tag durch Braunschweig in verschiedensten Outfits. Dieses Mal in Lederjacke und Jeans von Zara. Dafür aber ohne Pullover und wie gehabt mit meinen Vortex von Nike. Ich liebe diesen Übergang, in dem ich leichte Tops, wie dieses von Topshop, unter diversen Jacken trage. Und nach langer Überlegung, ist das Rennrad in seiner ''italienischen Erscheinung'' gleich geblieben, da ist mir der Vintagelook einfach viel lieber. Wie immer. :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...