Sandra Prüßmeier {Lila-Lotta}

Elefant Loxo Love, Federn und Freebies



Schreib mal wieder ! Ich freue mich immer riesig, wenn ich ab und zu morgens eine Postkarte in meinem Briefkasten finde. Mit einem lieben Gruß von Personen die ich kenne, aber auch von total lieben Internet-Bekannschaften, die einfach mal so an mich gedacht haben. Ganz besondere Exemplare hänge ich mir direkt an die Wand, und es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich meine wunderschöne Sammlung betrachte.

Einige Postkarten und total tolle Visitenkarten klebe in eine meiner
kreativen Smash-Books zur Erinnerung. Und wo ich gerade bei "Erinnerung" bin, ihr könnt eure Email-Adresse eintragen und den Newsletter von "PackEs" bestellen. So seid ihr immer auf dem Laufenden ;)

Ab heute ziehen erstmal verschiedene Elefanten und Federpostkarten in den "PackEs"- Shop ein. Und weitere Lila-Lotta Designs kommen nach und nach auch noch dazu. Ein Paketband ist auch schon in Planung ;)






Passend zu den neuen Postkarten könnt ihr gerne unter der Rubrik : "Gratis Downloads" die Schildchen oder auch Geschenkanhänger herunterladen.




Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Schreiben der Postkarten für eure Liebsten oder vielleicht hängt ihr sie als Dekoration an die Wand. Mein Arbeitszimmer und die Küche habe ich auch schon mit Federn und dem Elefant geschmückt. Und für euren Plotter gibt es den Elefanten als Freebie-Datei : HIER


  • Love
  • Save
    20 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...