Laura Werner

Paris: Trägerkleid & T-Shirt

Nun folgt das erste Outfit aus Paris. Da wir schon sehr früh geflogen sind, habe ich mir am Abend davor ein Outfit rausgelegt. Am Morgen, es muss irgendwann zwischen drei und vier Uhr gewesen sein, machte mich das Outfit total unzufrieden und ein anderes musste her. Im Halbschlaf zog ich dann irgendwas aus meinem Schrank und dabei entstand dann dieses Outfit. Ich muss zugeben: Ich liebe es! Das Kleid hatte ich eigentlich eher für Events und Partys gekauft, aber so kann ich es auch im Alltag tragen. Bequem war es irgendwie auch, denn immerhin hatte ich dazu Sneaker an.

Am Abend war ich trotzdem froh, als wir im Bett lagen, denn wir sind an diesem Tag 20km durch die Stadt gelaufen. Natürlich waren wir shoppen – was ich gekauft habe, zeige ich Euch schon im nächsten Post – und haben ganze dreißig Euro für zwei Croissants, Espresso und Orangensaft bezahlt. Damit wurde uns dann auch klar, wie teuer Paris ist, haha. Jedenfalls hatten wir eine tolle Zeit! Wie gefällt Euch der Look?

Ich trug:

Kleid von Zara (similar)

Shirt von Stefanel (similar)

Schuhe von Isabel Marant (similar)

Brille von Ray Ban

Tasche von Chanel

Der Beitrag Paris: Trägerkleid & T-Shirt erschien zuerst auf The Limits of Control.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...