Silk & Salt Gewinnspiel


Silk & Salt ist nun schon drei Tage online und wir freuen uns riesig, wie viele Blogs sich schon angemeldet haben. Und weil ihr alle so fleißig wart und natürlich auch so fleißig bleiben sollt, gibts heute eine kleine Belohnung. Zu gewinnen gibts diesen wunderschönen Stoffbeutel von Dawanda, der richtig Lust auf Sommer macht.

Wenn ihr also Bock habt das Täschchen zu gewinnen, dann schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post mit einer gültigen Mail-Adresse und einem Satz, zu welchem Outfit ihr den Beutel kombinieren würdet. Es gewinnt der kreativste Kommentar. Viel Glück und ich freu mich, wenn ihr mitmacht.

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.05.14 um 15 Uhr. Spätere Einsendungen können nicht berücksichtigt werden. TeilnehmerInnen unter 18 benötigen die Erlaubnis der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

The post Silk & Salt Gewinnspiel appeared first on mais.oui.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...