Eindrücke der AXE Black Shirt Release Party

Eventuell hast du bereits am Dienstag, auf Instagram mein Foto des AXE Black Shirt gesehen. Dessen Release wurde in Berlin gefeiert. Mit dabei Joko Winterscheidt und rund 300 weitere Gäste darunter Eva Padberg, die Band Frida Gold mit Sängerin Alina Süggeler und DJ und Produzent Psaiko Dino.


Joko war gemeinsam mit seinem Team des Modelabels German Garment für das Design und die Umsetzung des “schwarzen T-Shirt” verantwortlich. Dabei hat er voll und ganz auf Understatement gesetzt, wie er selbst sagt:

„Understatement heißt für mich, sich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Mode soll zur Persönlichkeit passen und diese unterstreichen, statt zu übertünchen. Mit unserer Version des schwarzen Shirts zeigt man Stil, ohne übertrieben rüberzukommen“

Wichtig war es den Machern von German Garment ein Shirt zu kreieren, welches durch Qualität, guter Passform und coole Schlichtheit überzeugt. Das einzige Detail am Shirt ist eine ebenfalls schwarze Kunstlederapplikation am Saum.


Aber nicht nur das schwarze Shirt von Joko stand an diesem Abend für Understatement, auch bei der Release Party selbst, war die Konzentration auf das Wesentliche das Motto, nach dem alles ausgerichtet wurde. Organisiert wurde die Party mit den Machern von Dandy Diary, welche in der Szene für ihre legendären Fashion-Week-Partys bekannt sind. Für das AXE BLACK-Event reduzierten sie die Inszenierung auf die Essentials einer guten Party – die richtigen Gäste, gute Drinks und einen coolen Live-Gig. Eindrücke bekommt ihr durch die eingebundenen Fotos zu Genüge.


Das Shirt ist seit dem 01. April 2015, für einen begrenzten Zeitraum erhältlich. Wer drei AXE-Produkte kauft und den Beleg einschickt, erhält sein AXE BLACK Shirt per Post.

- – – –
Mit freundlicher Unterstützung von AXE

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...